+49 (0) 8679 - 6359 firma@glasto.de

Seit 1971 werden in der Emmertinger Glasbläserei hochwertige Glasapparate hergestellt.

Im Laufe der Jahrzehnte wurden die Präzisionsprodukte nicht nur regional sondern auch weltweit bekannt und gefragt.

Von einem Einmann-Betrieb wuchs die Firma auf mittlerweile 18 Mitarbeiter.

In zweiter Generation arbeitet nun Oliver Stollwerk als Meister in der zweiten Generation im Traditions-Familienbetrieb mit.

Der Glasapparatebauer bedient die technische Seite der Glasgerätehersteller. Im Gegensatz zum künstlerischen Glasbläser stellt er vor allem technische Glasapparate her.

Mit dem magischen Werkstoff Glas kann fast alles hergestellt werden, so lautet die Maxime der Glasbläserei Stollwerk.

Mit Innovationen und besonderem Geschick hat sich die Firma Stollwerk auch mit dem Bau von Bongs, Hurricanes und Shishas einen Namen gemacht.